Guter 1.Band

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarahjane99 Avatar

Von

Also Secret Fire - Die Entflammten war von der Autorin C.J. Daugherty war mein erstes Buch von ihr und bin froh, dass ich es gelesen habe. Der Schreibstil war sehr angenehm und fesselnd. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl von Langeweile sondern eher durch die Fantasy-Elemente war es unterhaltsam und spannend. Die Autorin hat eine gute Mischung zwischen denn Charakteren und der Kulisse in England und Frankreich geschaffen. Die Protagonisten waren sympathisch und man konnte sich leicht mit ihnen identifizieren. Zu den ganzen 5 Sternen ist es leider nicht geworden, weil mir ein paar Sachen jetzt nicht so gefallen haben aber das ist nur meine persönlichen Meinung. Für den Auftakt einer Dilogie war ich trotzdem positiv überrascht und bin auf jedefall auf den 2 Band gespannt.