Guter Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
thefloorshow Avatar

Von

In Secret Fire geht es um den 17-jährigen Sacha der regelmäßig sein Leben aufs Spiel setzt, denn er kann nicht sterben. Grund dafür ist ein alter Fluch der auf ihm lastet. Außerdem lernen wir noch Taylor kennen, die die Einzige ist, die ihn davon erlösen kann.

Mir hat das Buch unheimlich gut gefallen. Ich mochte beide Protagonisten. Man fiebert unheimlich mit ihnen mit. Außerdem finde ich die Idee mit einem jahrhundertelangen Fluch mal ganz interessant.
Natürlich ist das Buch schon recht vorhersehbar gestrickt. Man kann sich denken, in welche Richtung es so ungefähr verläuft und doch macht es einfach Spaß es zu lesen.

Auch das Cover gefällt mir unfassbar gut. Der Metallic-Effekt macht sich toll im Buchregal.

Ich werde definitiv weiterlesen und bin gespannt wie es mit Sacha und Taylor weitergeht.