Ich bin begeistert!

streiflicht Avatar

Dieses Buch hat mich total positiv überrascht. Ich hatte an eine eher flache Teenie-Romanze gedacht und war dann total begeistert. Um ganz ehrlich zu sein, hat mich das Buch stellenweise vom Thema her, aber auch von der Qualität her an Harry Potter erinnert. Nun verstehe ich die vielen äußerst positiven Rückmeldungen und freue mich total auf den zweiten und finalen Band. Ich bin sooo gespannt, wie es weitergeht.
Die beiden Hauptfiguren sind Teenager und haben es nicht leicht. Ihnen wird gesagt, sie sollen übers Internet zusamnen Englusch üben. Dass das aber nur ein Vorwand ist und viel, viel mehr dahinter steckt, merken sie sehr schnell. Und von Anfang an fühlen sich die beiden sehr stark zu einander hingezogen....
Und dann passiert auf einmal ganz viel und das Leben veider verändert sich radikal.
Die Autorin hat eine tolle, wunderbar zu lesende Schreibweise und nimmt den Leser mit auf eine phantastische Reise. Ich war wirklich begeistert und hoffe, bald noch viel mehr von dieser tollen Autorin zu lesen, die mir bisher noch unbekannt war.