So sollten Jugendbücher sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gremlins2 Avatar

Von

Schönes und ansprechendes Cover.
Der Klappentest hat mich sehr überzeugt das Buch zu kaufen und zu lesen...... und das obwohl ich nicht in das Genere gehöre 😉

Die Geschichte der beiden Haupt Protagonisten ist in einem flüssigen gut einzufinden Schreibstil geschrieben.
Sie fesselt und zieht den Leser in ihren Bann.
Genau das richtige um die Jugend wieder an Bücher heranzuziehen.
Sasha ist ein "Unsterblicher " allerdings nur bis zu seinem 18 ten Geburtstag. Das nutzt er natürlich voll und ganz aus. Sein "Mädchen " ist selbstverständlich das genaue Gegenteil, brav strebsam und vernünftig.
Da Gegensätze sich ja bekanntlich anziehen und dies auch hier der Fall ist darf man gespannt sein wie die beiden das wuppen.
Ich jedenfalls freue mich schon auf eine Fortsetzung