Fesselnder Auftakt!

amarasummer Avatar

Angezogen vom Cover, dass wie ich finde sehr gut zur Geschichte passt, habe ich mir die LP runtergeladen und ich muss sagen bisher gefällt mir das Buch sehr gut.

Der Schreibstil von Andrew Lane lässt sich angenehm und flüssig lesen und erzeugt eine ganz besondere Atmosphäre, die mich wie ein Sog in die Geschichte gezogen hat. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, bis die LP plötzlich zu Ende war und HIMMEL!

Die LP hört aber auch an einer wirklich fiesen Stelle auf. Natürlich bin ich jetzt sehr neugierig auf die nächsten Kapitel und würde sehr gerne weiterlesen.

Lukas war mir auf Anhieb sympathisch und seine Vergangenheit scheint ja alles andere als gewöhnlich zu sein, ich bin sehr gespannt was es damit auf sich hat. Una kann ich bisher nur mäßig einschätzen, aber ich denke das sie ein interessanter Charakter sein könnte.

Ich bin ein großer Fan vom Thema Gaming in Büchern und die Idee mit einem jungen James Bond finde mehr als nur spannend. Von diesem Autor habe ich bisher zwar noch kein Buch gelesen mein erster Eindruck ist aber sehr positiv.