Leseeindrücke zu Secret Protector, Band 1: Tödliches Spiel

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2020 – 23:32

Secret Protector

Secret Protector, Band 1: Tödliches Spiel Eine neue Reihe startet hier mit dem ersten...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2020 – 22:40

1. Teil

Secret Protector, Band 1: Tödliches Spiel Die Leseprobe lässt eine gute Geschichte...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2020 – 22:21

Schnitzeljagd

Eine rasante Schnitzeljagd... Hört sich interessant an. Die Leseprobe war ganz nett. Wie geht...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2020 – 22:09

Teil 1

Das Buchcover fand ich jetzt nichtso ansprechend. Ich mag keine realen Personen auf auf...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2020 – 21:51

Entführung im Zoo

Dieses Buch würde ich sehr gern lesen. Seine Young Sherlock-Romane kenne ich zwar noch nicht,...

neverwithoutabook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2020 – 21:38

klingt spannend

Ich habe das Buch erst in letzter Sekunde entdeckt. Das Cover hat mich überhaupt nicht...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2020 – 21:17

Gefällt mir

Eigentlich dachte ich, dass mir das Buch nicht ganz so gut gefallen könnte, weil ich Bücher oder...

franzi6806
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2020 – 18:54

Spannung pur

Die Leseprobe war so schnell vorbei, dass ich jetzt unbedingt wissen möchte wie es weiter geht....

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2020 – 17:32

Spannung pur

Die Idee der Geschichte klingt durchweg spannend und sehr nervenaufreibend. Die ersten Seiten des...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2020 – 17:20

Lukas

Andrew Lane entwickelt recht langsam seine Geschichte um Lukas, einen jungen Mann der schon so...

liane68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2020 – 17:15

spannend

Der Bruder der Profi-Gamerin Una wird entführt . Doch nach einer wilden Verfolgungsjagd durch New...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2020 – 14:54

Es begann im Zoo.

Ryan führt ein abenteuerliches ungebundenes Leben. Da lernt er Una kennen, eine Gamerin, die...

joe63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2020 – 14:28

Spannendes Jugendbuch

Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Aber überzeugt hat mich die Leseprobe, das...

rautenträger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2020 – 14:25

sehr spannend

Lucas ist eine interessante Person und den geneigten Leser interessiert es sehr, wie es dazu...

booky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2020 – 14:03

Etwas neues...

Die "Young Sherlock Holmes" Bücher habe ich alle mit großer Begeisterung gelesen. Nun freue ich...

kiki66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2020 – 12:52

Rasante Story!

Das neue Jugendbuch vom Erfolgsautor Andrew Lane liest sich flott und ist von der ersten Minute...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2020 – 12:01

Spannend!

Lukas Crowe wohnt in seinem Wohnmobil und ist derzeit auf einem Parkplatz in New Orleans. Lukas...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2020 – 11:50

Spannend!

Toll, dass in diesem Buch das Thema Gaming aufgegriffen wird. Dadurch ist es sehr nah an der...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2020 – 11:45

Toll!

Ich habe gerade ein wenig Gänsehaut bei der Leseprobe bekommen, insbesondere da sie ja für...

mary23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2020 – 11:28

Vielversprechend!

Die Leseprobe hat mich sofort mitgerissen, ich bin neugierig auf dieses Buch geworden, es...

jessili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2020 – 10:59

Rasant!

Eine neue Action-Reihe von einem meiner Lieblings-Autoren, ich bin sehr gespannt! Die Leseprobe...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2020 – 10:23

Super!

Ich habe mich in der Leseprobe gleich festgelesen, ich mag bis jetzt alles an dem Buch: der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?