Hochspannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
le_petit_renard Avatar

Von

Zu allererst freue ich mich sehr darüber noch mal eine aussichtsreiche Jugendliteratur Trilogie zu finden. Das Cover selbst passt zu dem Genre gut, hätte mich aber nicht so überzeugt wie die Leseprobe. Als Unas Bruder von der entführt wird, reagiert Lukas sofort. Die Verfolgungsjagd findet in New Orleans statt. Ein Schauplatz, den ich vor 4 Jahren selbst bei einer Reise besucht habe. Dubiose Bars in der Nacht, Jazz Musik überall und einfach ein ganz besonderer Ort, den ich gerne nochmal in einem Buch aufleben lassen möchte. Una erhält die Forderung bei einer Gaming WM in Dubai absichtlich verlieren zu müssen, um das Leben ihres Bruders zu retten. Wie wird sich Lukas auf seiner Reise als Secret Protector schlagen. Ich will es nur zu gerne herausfinden.