klingt spannend

neverwithoutabook Avatar

Ich habe das Buch erst in letzter Sekunde entdeckt. Das Cover hat mich überhaupt nicht angesprochen, so wenig, dass es mir gar nicht in den Sinn kam, die Leseprobe zu öffnen. Dann sah ich das Buch auf Social Media und es klang ziemlich interessant. Zum Cover muss ich daher nichts weiter schreiben, denke ich.

Andrew Lane kannte ich vorher nicht, doch bereits die Vorbemerkung war mir sympathisch. Der Schreibstil gefällt mir gut. Er passt zu einem Jugendbuch. Die Geschichte beginnt spannend und mysteriös. Die Hauptfigur Lukas ist mir trotzdem sympathisch, wie auch Una. Beide könnten sich gut verstehen. Die Leseprobe endet an der spannendsten Stelle. Der Klappentext verrät jedoch, dass Unas Bruder Daniel entführt wird und Lukas die Kidnapper jagen wird.

Ich bin sehr auf das weitere Abenteuer gespannt. Zudem möchte ich sehr gerne mehr über Lukas und Una erfahren, die eine ähnliche Vergangenheit zu haben scheinen. Meine Kinder und ich würde uns sehr freuen, "Secret Protector" vorablesen zu dürfen.