Macht neugierig auf den Fortgang der Geschichte

lili-marie Avatar

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Es ist einfach und gut zu lesen, locker geschrieben und alles wurde verständlich beschrieben. Obwohl ich kein großer Fan von Insekten bin, finde ich es interessant durch das Buch auch noch etwas zu lernen.

Lukas ist mir sympathisch obwohl wir kaum etwas über ihn wissen. Es gibt so viele ungeklärte Fragen auf die ich unbedingt eine Antwort haben möchte.
Una ist mir ebenfalls sympathisch und scheint eine positive Wirkung auf Lukas zu haben. Dank ihr haben wir auch mehr über Lukas erfahren.

Der Anfang gefiel mir schon sehr gut es ging ruhig los aber wurde zügig spannend und ich hoffe sehr das es spannend weiter geht. Aus dem Klappentext geht ja schon hervor was passieren wird, dennoch bin ich gespannt wie der Autor dies umgessetzt hat und ob Lukas es schaffen wird Una`s Bruder aus den Fängen der Kidnapper zu befreien ohne das Una Schaden davon trägt. Zudem bin ich sehr gespannt wie sich die Beziehung zwischen Una und Lukas entwickelt. Una ist zwar verlobt aber ich hatte den Eindruck, dass sie damit nicht wirklich glücklich ist und ihr Verlobter ist mir auch mehr als unsympathisch.