Nicht überzeugend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
heidersv Avatar

Von

In zwei Kapiteln erfährt man Bruchstücke über Lukas, der wohl im weiteren Verlauf des Buches der "secret protector" werden wird. Er ist ein Tausendsassa, entwaffnet einen jugendlichen Gangster problemlos, bemerkt als einziger, dass das Büffet für ein Event falsch aufgebaut ist und baut es um, ist eigentlich total verschlossen und zieht weiter, sofern nur jemand ansatzweise anfängt, ihn zu erkennen. Trotzdem schließt er sofort Freundschaft mit einem weiblichen Gast auf dem Event und erzählt ihm seine Lebensgeschichte. Nein, das überzeugt nicht. Ich werde nicht traurig sein, wenn ich nicht zu Gewinnern dieses Buches gehöre.
Positiv: Das Cover passt, der Schreibstil ist klar und ein Rechtschreibfehler auf 40 Seiten Text ist noch akzeptabel.