Sehr geheimnisvoll und spannungsgeladen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
siraelia Avatar

Von

Schon das Cover zeigt einen doch recht verschlossen wirkenden jungen Mann, der auch etwas gehetzt aussieht. Zudem lässt die Leseprobe viele Fragen offen zu seiner Person. Was ist mit ihm los? Zwar erfahren wir schon etwas über seinen background, aber warum er so vorsichtig ist und seine Identität so schützt wurde nich nicht beantwortet. Was ihm wohl widerfahren ist, dass er sich so bedeckt hält. Umso interessanter ist, dass er Una gegenüber sich direkt öffnet. Sie scheint ebenfalls etwas Besonderes an sich zu haben.

Wir möchten sehr gerne wissen, wie es mit den beiden weitergehen wird und welche Gefahren sie meistern werden. Denn ich denke, dass Lukas nicht ohne Una unterwegs sein wird...