spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rebstock Avatar

Von

Ich habe so viel Werbung für dieses buch gesehen, dass ich jetzt doch mal reinlesen musste. Es ist eine art Jugendthriller, gut und flüssig geschrieben. Lukas ist ein sehr interessanter Protagonist, ein junger aussteiger, der in seinem jungen alter schon viel erleben und verkraften musste (falls die Geschichte um seine Eltern stimmt). Begeistert von Insekten und so gar nicht an Internet und Games interessiert. Ich finde solche Menschen sehr faszinierend. Und hier lernt er ausgerechnet eine Gamerin kennen, die offenbar wie eine Sklavin rumgereicht wird und hauptsächlich in und für die virtuelle Welt lebt und sich davon finanziert.
Es ist wirklich gut geschrieben, man ist sofort gefesselt. Und liest und liest ...