Spannung pur

franzi6806 Avatar

Die Leseprobe war so schnell vorbei, dass ich jetzt unbedingt wissen möchte wie es weiter geht. Der vorgestellte Hauptprotagonist scheint eine sehr interessante Persönlichkeit zu haben. Man hat in der Leseprobe schon einiges über ihn erfahren. Er ist klug, charmant, hilfsbereit und hat eine gute Auffassungsgabe. Dennoch bleibt er dem Leser immer noch ein Rätsel und wird so dargestellt, dass man sich fragt, welches Geheimnis er mit sich trägt und verbirgt.
Die beiden Kapitel sind jeweils spannend geendet, so dass man sich vorstellen kann, dass es schwer werden wird, das Buch aus der Hand zu legen. Der Schreibstil des Autors gefällt mir bisher sehr gut. Er beschreibt das Geschehen sehr detailgetreu und wechselt zwischen Dialogen und Erzählungen. Die Sätze haben einen interessanten Aufbau, dem aber leicht zu folgen ist. Das Cover des Buches und der Titel sind für mich sehr spannend und interessant. Die Farben wirken wie in einem spannenden Actionfilm. Und so rasant wird hoffentlich auch die Geschichte weitergehen.