Bildhafter Einstieg mit Bridgerton Vibes

ann-kristin00 Avatar

Schon alleine der Titel und auch das Cover sind ein Traum und machen unfassbar neugierig auf die Geschichte. Die dezenten Töne passen einfach perfekt in das Genre und lassen mich definitiv bei dem Buch hängen bleiben, um es mir genauer anzusehen.
Den Einstieg in die Geschichte mochte ich total, vor allem, dass das Erlebnis aus dem Prolog zu etwas geführt hat, was im weiteren Verlauf des Buches noch sehr wichtig werden wird. Die Sprache der Autorin ist sehr bildhaft und lässt wundervolle Bilder in meinem Kopf entstehen. Es lässt sich super flüssig lesen und man kommt zügig im Buch voran.
Die Freude und Leidenschaft von April zu Blumen ist unglaublich ansteckend und ich war sehr fasziniert von all den Namen und Ausdrücken, die sie verwendet hat. April ist mir direkt sympathisch gewesen und auch die anderen Campbell Schwestern sind drei spannende Charaktere, die ich gerne noch näher kennen lernen möchte. Auch die Beziehungen der vier Schwestern möchte ich unbedingt näher verstehen.
Der Einstieg ist wirklich sehr gut gelungen und macht definitiv neugierig darauf, wie es weiter geht und welcher Skandal April in der letzten Ballsaison widerfahren ist.