Leseeindrücke zu Secrets of the Campbell Sisters

ynnas91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2023 – 23:54

Vielversprechend

Ich kenne die Autorin nicht, doch da ich momentan im Regencyfieber bin, hat mich das Cover direkt...

heikelist
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2023 – 23:48

Tolles Cover

Welches einen direkt in die Zeit versetzt. April und May zwei unterschiedliche Charaktere, die...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2023 – 23:42

Das wird grandios

Da ich Bridgerton liebe, stehe ich total auf alle Romane dieser Art und kann gar nicht genug...

miriammth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2023 – 23:29

Super Einstieg

Das Buch wurde in der 3. Person Singular geschrieben und bis jetzt nur von einer Sichtweise aus....

tabea1212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2023 – 22:47

Toller Einstieg!

Das Cover hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt. Das Cover in Verbindung mit dem...

mîñką
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2023 – 22:39

Sehr schön

Das Buchcover ist sehr schön geworden und hat mich verleitet, mir den Klappentext durchzulesen....

annamiumiu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2023 – 22:37

Für Bridgerton Fans

Das Buch erzählt die Geschichte von drei Schwestern zur Ballsaison. Ich würde sagen es ist...

loofd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2023 – 22:26

Hochzeit nach Zeitplan

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen und auch an Bridgerton erinnert. Auch die Geschichte...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2023 – 22:18

Liebesroman

Zwei von vier Schwestern begegnen im ersten Band der Reihe ihrer großen Liebe. Davon gehe ich mal...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2023 – 22:09

Regency

Genau so stelle ich mir einen Roman aus dieser Zeit vor. Schon das Buchcover passt wie die...

annanas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2023 – 22:08

Zauberhaft<3

Das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen und hat mich sehr an die Netflix-Serie Bridgerton...

lumoje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2023 – 22:00

Leichte Kost

Schnell zu lesen, nette, leichte Lektüre. Der Roman schwimmt mit auf der Bridgerton-Welle und...

johannasbookclub
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2023 – 21:38

Wooow

Dieses Buch strahlt Bridgerton-Flair aus. Das Setting ist der Hammer und hat mich von der ersten...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2023 – 21:35

die große Liebe

Vier Schwestern, mit ganz witzigen Namen, sind auf der Suche nach der großen Liebe. In der...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2023 – 21:04

Skandalös

Ein großer Seufzer von meiner Seite. Wie toll. Ich liebe solche Bücher, die sind so romantisch...

stina23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2023 – 20:59

Romantisch, historisch

Die Autorin macht es mir mit ihrem angenehm zu lesenden Schreibstil leicht, nur so über die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2023 – 20:29

pompös

Vier Schwestern. Vier Monate. Zwei Bücher. Eigentlich gar nicht mein stil, aber da das...

saboe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2023 – 20:23

Der Skandal

Als Leseeindruck musste ich diese Überschrift wählen: Die Leseprobe schneidet den Skandal zu...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2023 – 19:53

Frauenroman

Vier Monate rauschender Bälle.... Na das hört sich ja aufregend an! Ein typisch englischer...

kleinemaus87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2023 – 18:54

Regency Vibes

Eine Leseprobe, die mich mit sehr vielen Fragen zurück lässt und neugierig auf die Geschichte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?