Ein Buch, auf das ich richtig Lust habe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Das Cover passt meiner Meinung nach gut zum Genre und zum Inhalt der Geschichte. Auch der flüssige Schreibstil der Autorin hat mir sehr zugesagt.
Der Einstieg in das Buch fiel mir leicht, da mir April auf Anhieb sympathisch war und das florale Setting wunderschön beschrieben wurde.
Neugierig bin ich vor allem darauf, was damals zwischen Nathaniel und April vorgefallen ist, weil daraus ein ziemlich großes Geheimnis gemacht wird. Auch wenn ich schon eine Vermutung habe ...
Ich würde mich freuen, April und ihre Geschwister auch weiterhin auf ihrer aufregenden und sicher nicht ganz einfachen Reise begleiten zu dürfen. Denn die interessanten Charaktere und das Kernthema der Geschichte versprechen ein paar schöne Lesestunden mit viel Herzschmerz.