Macht neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
solengelen Avatar

Von

Das Cover passt zum Genre und obwohl es nicht ungewöhnlich ist, fällt es durch das Motiv, welches einen direkten Bezug zum Inhalt, ins Auge.
Der Schreibstil ist flüssig und bildhaft, es fällt leicht direkt in die Geschichte einzutauchen. April gefällt mir von Anfang an, von ihr erfährt man auch am meisten in der Leseprobe. Der Beginn ist hoffnungsvoll, leider erfährt man wenig, aber einen Aspekt ahnt man bereits. Ein Zeitsprung von einem Jahr macht deutlich, wie viel sich in der Zeit ändern kann. Nur hāppchenweise bekommt man kurze Einblicke in die Geschehnisse. Leider endet die Leseprobe zu schnell und hat mich mehr als neugierig zurückgelassen. Was ist geschehen, wie wird es weitergehen, findet April ihr Glück oder muss sie sich ihrer Verpflichtung ergeben? Vielleicht habe ich Glück und darf April weiter begleiten.