Regency Vibes

kleinemaus87 Avatar

Eine Leseprobe, die mich mit sehr vielen Fragen zurück lässt und neugierig auf die Geschichte macht.

Das Cover gefällt mir richtig gut und ich finde, es passt gut zur Geschichte. Ich mag die Farben und es gibt mir typische Regency-Vibes. Durch den flüssigen Schreibstil ließ sich die Leseprobe schnell lesen und umso enttäuschter war ich, als sie zu Ende war. Sie hätte ruhig noch länger sein können. Die Idee, das die vier Geschwister der Reihe nach heiraten müssen ist mal was neues und gefällt mir gut.
April mochte ich direkt. Sie wirkt sehr sympathisch auf mich und scheint alles für ihre Familie zu tun egal was es kostet. Ich frage mich natürlich,was letztes Jahr zwischen April und Nathaniel vorgefallen ist. Es muss auf jedenfall etwas skandalöses gewesen sein, wenn alle darüber geredet haben. Vielleicht haben sie sich geküsst und jemand hat es gesehen? Denn das war zu der damaligen Zeit ja nicht üblich.....
Nathaniel kann ich noch nicht so einschätzen. Dafür weiß ich noch zu wenig über ihn.
May hingehen mag ich. Sie scheint eine fröhliche Person zu sein und in ihrem jugendlichen Eifer vielleicht auch etwas naiv. Ich bin ja gespannt,wie ihre erste Saison verläuft.

Alles in allem, bin ich mega gespannt auf die Geschichte und wie es mit April und Nathaniel weitergeht.