Romantik und Etikette: Regency Literatur Begeisterung

ancaxy Avatar

Das Buch hier ist über Familien und Freundschaftskreisen. Es geht um das Leben April, Mary, Violeta und Emma. Die April und Mary sind zwei Schwester. Die Violeta ist die Freundin Ihrer Mutter und Emma die Tochter Violetas. Es geht in der Leseprobe darum, dass diese Damen sich sehr um die Blumen sich kümmern, und das Buch fängt sogar so an, dass die April Blumengärten bei verschiedenen Herrenhäusern besichtigt. Der Leser trifft den Helfer im Garten, Emmas Freund und einen Mr. Pembroke, als männliche Gestalten. Für mich, wäre das Buch so rund um drei oder vier Sterne Wert. Der Stil des Buches ist deskriptiv und stellt und das Leben einer Familie vor. Die Charaktere sind gut entwickelt da diese durch einge Liebesereignisse gehen müssen. Das Hautthema des Buches wäre wie man mit der Liebe um Blumengärten umgehen muss, oder wie man sich sein Leben von nicht gesundheitliche Liebesbeziehungen beschützen kann ( das eher im 19en Jahrhundert). Die Zielgruppe wäre diejenigen die Englisch studieren oder mögen, oder diejenige die Historischeromane gerne haben. Ein gutes Buch für das Genre, so scheint es zu sein.