Über Blumen zur Liebe…oder auch nicht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ellixbooklove Avatar

Von

Ich hatte zunächst gar nicht vor, mich für dieses Buch zu bewerben, doch dann haben mich die ersten Seiten bereits so in ihren Bann gezogen, dass ich immer weiter lesen musste. Obwohl die Geschichte von vier Schwestern handelt, scheint April die Hauptrolle zu spielen, da sie als Erste heiraten soll und dazu bereits in einen Skandal verwickelt war. Viel erfährt man über diesen noch nicht, doch der Prolog und ein kurzer Rückblick lassen erahnen, dass große Gefühle im Spiel waren. Und bei der Art und Weise, wie Nathaniel sich ihr gegenüber gegeben hat, kann ich das April auch nicht verdenken. Irgendwie haben mich die wenigen Seiten so emotional berührt, dass ich mir einfach ein Happy End für die beiden wünschen würde. Allein' ihr beider Interesse für Blumen ist doch schon Schicksal genug. Und dann ist ja auch noch ihre Schwester May mit in London…ich bin gespannt und würde mich freuen, das weiter verfolgen zu dürfen.