Verborgene Geheimnisse

vicitoria Avatar

Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht, da es optisch gut zum Genre der Geschichte passt.

Der Schreibstil ist locker und flüssig, was mir einen mühelosen Einstieg in die Handlung ermöglicht hat.

April, die Protagonistin, hat einen sympathischen ersten Eindruck auf mich gemacht und scheint eine gute Verbindung zu Nathaniel zu haben. Sie hat mich durch ihre Hingabe für ihre Familie direkt angesprochen, während Nathaniel noch Rätsel aufgibt und ich gespannt bin, mehr über ihn zu erfahren. Ich bin gespannt darauf, herauszufinden, was genau passiert ist und weshalb Aprils Ruf ruiniert ist. Die Geheimnisse, die zwischen den beiden Charakteren und ihrer Zeit in London liegen, wecken mein Interesse.

May erscheint als fröhliche und möglicherweise naive Person. Der Titel lässt vermuten, dass auch Sie eine bedeutende Rolle spielen wird und ich freue mich darauf, zu erfahren, wie ihre erste Ballsaison verlaufen wird.

Meine Erwartungen an die Geschichte sind eine emotionale Mischung aus Liebe und Drama, die mich bestens unterhalten wird. Insgesamt bin ich sehr gespannt auf die Geschichte und wie es mit April und Nathaniel weitergeht, aber auch darauf, wie sich die Schwestern gemeinsam durchkämpfen und ihr Glück finden werden.