Auf die Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zauberblume Avatar

Von

Ich bin ja ein großer von Mira Morton und habe alle ihre bisherigen Bücher gelesen. Bei diesem Roman hat mich sofort das Cover angezogen, verspricht ja wieder ein toller Unterhaltungsroman zu werden. Begeistert haben mich gleich die Überschriften zu Anfang der Kapitel in den ja ein Fünkchen Wahrheit liegt. Die Protagonistin ist ja Dora und die durften wir ja schon kennenlernen. Geht ja gleich toll an, Schenken wir ihr eine Katze? Tolles Geschenk ! Vielleicht mag sie ja gar keine Tiere. Der Schreibstil begeistert mich immer aufs Neue, man will einfach nicht mehr mit lesen aufhören. Leider war das Buch viel zu schnell zu Ende. Dies ist meine erster Leseeindruck für ein e-book, hoffe es passt alles.