Leseeindrücke zu Seeigel küsst man nicht

sonnenblume56
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2015 – 18:32

Bestimmt lustig

Das Buch ist schon bei den ersten Seiten witzig. Ich konnte mich sofort in die Personen...

nasim
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.11.2015 – 17:09

Nichts für mich

So leid es mir tut nur zwei Sterne zu vergeben, bleibt mir nichts anderes übrig, wenn ich...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2015 – 10:08

Der Segeltörn

Doro`s Freundinnen sind enttäuscht, dass Doro zum wiederholten Mal nicht zum vereinbarten...

robberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.11.2015 – 15:05

Seeigel küsst man nicht

Seeigel küsst man nicht Mira Morton Doro fehlt es an nichts. Mit Disziplin und Ordnung...

dani89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2015 – 21:49

Seeigel küsst man nicht

Die Leseprobe hat auch mich schon mal einen guten Eindruck gemacht, auch wenn ich die...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2015 – 14:06

gut gemeint

Doro hat eigentlich sehr sorgenvolle Freundinnen, die ihr ja nur Gutes wollen. Bei der Planung...

meeries
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2015 – 13:35

Wer solche Freundinnen hat...

... braucht keine Feinde... oder etwa nicht?!? Doro findet ihr Leben in Ordnung, ihre...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2015 – 15:44

Frauenpower

Es kann nur chaotisch werden, wenn mehrere Frauen eine Idee verfolgen. Ein typischer Frauenroman,...

sunny7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2015 – 22:48

Gute Laune garantiert

Die Mädels haben entschieden: Doro braucht einen Mann. Nur weiß diese noch nichts von ihrem...

boris g.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2015 – 15:42

Dilemma

Inhaltlich minder anspruchsvoll: Freundinnen suchen einen Mr Right für die unbemannte Doro. Zu...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2015 – 14:43

Bissi seicht

Dieses Buch kommt ein bisschen schlicht rüber. Man ahnt, was als Nächstes passieren wird und...

conny_s.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2015 – 10:49

seichte Unterhaltung

...verspricht die Leseprobe zu Seeigel küsst man nicht. Bin ja mal gespannt, ob es Doro´s...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2015 – 09:49

Prinzesinnen-Törn

Die Leseprobe zu "Seeigel küsst man nicht" hat mir richtig gut gefallen. Die Probe macht auf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?