Seeigel küsst man nicht

robberta Avatar

Seeigel küsst man nicht Mira Morton

Doro fehlt es an nichts. Mit Disziplin und Ordnung geht alles. – Das ist ihre Sicht der Dinge. Doro arbeitet zu viel und muss endlich wieder Leben und Liebe für sich entdecken. – So sehen es ihre besten Freundinnen.
Ein Mann für Doro muss her! Nach ein paar Gläschen ist die perfekte Idee geboren: ein Mädels-Segeltörn, auf dem Doro zufällig einer ganzen Reihe von Traummännern begegnen soll.
Niemals hätten sich die Freundinnen vorstellen können, dass ihr Plan Doro in ein schwarzes Loch stürzen würde. Glücklicherweise kommt ihnen genau in diesem Moment Doros Oma aus dem Jenseits zur Hilfe. Sie hat die Irrungen und Wirrungen im Liebesleben ihrer Enkelin vorhergesehen. Und ihr eine Botschaft geschickt, die Doro hoffentlich doch noch dem Glück in die Arme treibt.
Ein modernes Märchen von Erfolgsautorin Mira Morton über beste Freundinnen, eine neue Liebe und magische Momente.

Die Leseprobe ist witzig und locker zu lesen.

die Freundinnen suchen einen Mann für Doro und steuern einen Segeltörn an.

Später fasst Sylvie unsere ewig lange Liste zusammen: »Okay: Wir suchen einen Naturwissenschaftler, über einen Meter fünfundachtzig groß, mit Waschbrettbauch, blond.
Maximal so um die vierzig. Gefestigte Persönlichkeit, keine Midlife-Crisis oder so. Freunde sollen ihm wichtig sein. Keine Exfrau. Er sollte seine Arbeit mögen, ihre auch. Ticks
dürfen sein, solange sie nicht zu arg sind. Und superintelligent muss er sein.« »Wir suchen einen Brad Pitt ohne Ex, dafür mit einem Nobelpreis in Physik?«

Das ist doch easy Doro kennt ihn schon denn er sitzt direkt vor ihrer Nase „Bernd“ ihr Kollege und Co-Autor.
Ob der Segeltörn Doro in den Hafen der Ehe einlaufen lässt ? Wohl eher nicht, oder ?
Ich segle gern mit und bin gespannt wie es weiter geht....