Seeigel küsst man nicht

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
rose88 Avatar

Das Cover des Buches und der Titel gefallen mir gut und sind auch passend zur Handlung.Allerdings ist das leider auch das Einzige,was mir an dem Buch gefallen hat.Nach der Leseprobe dachte ich,dass es sich bei dem Buch um einen humorvollen Liebesroman handelt,jedoch blieb der Humor auf der Strecke und die Handlung verlief ganz anders als ich es erwartet hatte.Im Großen und Ganzen fand ich das Buch viel zu kitschig und langweilig.Zum Inhalt.In dem Buch geht es um Doro,die seit dem Tod ihres Freundes keine Liebe mehr zulassen möchte.Da dies ihren Freundinnen gegen den Strich geht planen sie eine Segeltour,auf der sie Doro verkuppeln wollen.Die Tour beginnt für Doro gleich mit einem Missgeschick,und nachdem das Boot kaputt gegangen ist brechen die Frauen ihre Segeltour ab.Nur Doro bleibt noch etwas länger auf der Insel,wo sie Piet kennenlernt.Wer wissen möchte,was Doro mit Piet erlebt und wie die Geschichte ausgeht sollte das Buch lesen.Ich denke es eignet sich gut als leichte Lektüre für romantischveranlagte Frauen.Geschrieben ist das Buch flüssig,und erzählt wird aus den verschiedenen Sichten der Freundinnen.