Rezensionen zu Seeigel küsst man nicht

gaensebluemche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2020 – 12:59

Großartig!

Ich liebe die Bücher von Mira Morton einfach total und freue mich über jedes neue Buch, das von...

juno dean
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 18:57

Kurz-Urlaub

Durch Zufall stolperte ich über Mira Mortons Buch Seeigel küsst man nicht. Auf den Inhalt gehe...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2016 – 18:17

Liebe einen Seeigel

Doro hat vor einigen Jahren ihren Mann und ihre Tochter verloren. Jetzt ist sie fest davon...

meeries
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2015 – 20:31

Haaach....

... das ist ungefär das Gefühl, mit dem man das Buch nach dem Lesen zur Seite legt... das Buch...

robberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2015 – 16:36

Seeigel küsst man nicht

Seeigel küsst man nicht Mira Morton Doro fehlt es an nichts. Mit Disziplin und Ordnung...

sonnenblume56
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2015 – 23:02

Einfach toll

Das Buch war genau wie ich es mir nach der Leseprobe vorgestellt habe: lustig - leicht- einfach...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2015 – 10:25

Prinzessinnen-Törn

Um Doro aus ihrem tristen und eingefahrenen Alltag zu holen, planen ihre Freundinnen heimlich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?