Kein Druck möglich - Leseprobe daher kaum lesbar

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schokobook Avatar

Von

Hallo,

Jetzt hab ich mich so auf das Buch Seelen gefreut und muß feststellen das ich die Leseprobe nicht ausdrucken kann. Bei den anderen Proben ging es.

Ich mag absolut keine Bücher, oder Leseproben am PC lesen, dazu fehlt mir die Geduld und Ruhe, was ich brauche ist das Buch oder ein Papier in meiner Hand, seiten die ich höchstpersönlich umblättern kann. Schade das der Carlsen Verlag die Leseproben immer sperren lässt.

Einen Versuch die Leseprobe zu lesen lief also darauf hinaus alles zu überfliegen.

Mir kommt das Buch sehr geheimnisvoll und mysteriös vor, so als wäre in dem Mädchen Melanie noch ein zweiter Mensch vorhanden die sich "Seelen" nennen und Menschen beschützen.

Ich hoffe ich habe das jetzt so richtig überflogen, aber wie gesagt ich kann leider eine Leseprobe nur dann genießen, wenn ich sie auch in Händen halte.

Daher gibt es diesmal nur 1 Sternen.

TomKat