Leseeindrücke zu Seelen

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2013 – 12:35

Seelen

Mel ihr Bruder Jamie und Jared sind auf der Flucht. Es gibt Menschen die auf der Flucht sind...

jessyyy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2010 – 23:32

Seelen

 Absolut ein klasse Buch ! ♥ ( Eines meiner Lieblingsbücher :) ) Ich war noch nie...

ela675
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2010 – 21:09

Nicht mein Fall

Ich habe das Buch jetzt über Ostern gelesen und muss sagen, es war nicht so ganz mein Fall. Ich...

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2010 – 00:48

Seelen

Überraschen, anspruchsvoll, toll, herlich, super schön.

nadja
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2009 – 16:29

Stephenie Meyer: Seelen

Ich habe mir vor dem lesen gedacht des das buch in etwa so sei wie die Bis(s)-Reihe. Doch das...

leseratte1
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.11.2008 – 20:10

Na ja !

Wer Gruselstorys mag, dem gefällt bestimmt diese Leseprobe. Mir ist es einfach zu sehr Weit...

magicienne
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2008 – 03:36

Was wird das?

Die ersten Seiten - verwirrend ohne Lust auf mehr zu machen. Klar, keinesfalls mit der Geschichte...

calimero
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2008 – 11:08

Supergut

Mit der Leseprobe hatte ich so einige Probleme und bin einfach nicht durchgestiegen. Ich habe mir...

klusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2008 – 23:32

Seelen

Auch wenn ich den Anfang etwas verwirrend fand, so hat doch das Thema und die Leseprobe mein...

eltragalibros
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2008 – 18:35

Neugierde

Das Buch hat meine Neugierde geweckt und gleichzeitig Verwirrung in meinem Kopf gestiftet.

aurora
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2008 – 20:20

Was ist passiert?

Die Sätze lesen sich gut und flüssig, sodass es Spaß macht, die Geschichte zu lesen. Auch das...

ned
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2008 – 15:06

Gewöhnungsbedürftig

Naja, Fantasy muss ja nicht schlecht sein nur weil man das Genre nicht zu seinen Favoriten...

ramona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2008 – 14:42

Ungewisser Start

Auch ich möchte mir nicht herausnehmen, derart negativ über ein Buch zu schreiben, von dem ich...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2008 – 13:16

Seelen

Leider ist die Leseprobe so kurz, dass zwar eine ganze handvolle spannender geheimnisvoller...

anonymous
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2008 – 23:10

Stephenie Meyer: Seelen

ich hab scho bessere Bücher gelesen

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?