Absolut toll - mein Lieblingsbuch

corra_claflincruz Avatar

Das Buch spielt in einer Zukunft in der fast alle Körper der Menschen von Außerirdischen übernommen wurden. Der Körper der
wiederstand leistenden Protagonistin Melanie wird nach einem Unfall von der Seele Wanda besetzt. Aber Melanie ist nicht wie andere Menschen, mit allen Mitteln versucht sie die Kontrolle über ihren Körper zurück zu erlangen. Denn Jared, Melanies fester Freund, ist irgendwo da draußen und weiß nicht das sie noch am Leben ist.
Dadurch das Wanda Melanies Gedanken teilt und fühlt was sie fühlte, hat sie ebenfalls das bedürfnis ihn wiederzusehen.
Als Wanda mit Melanies Körper auf weitere Nicht-Befallene trifft enstehen neue Hindernisse.

Man taucht in die Geschichte ein als sei es seine eigene. Je mehr man liest desto besser kann man Melanies Hass gegen die Seelen verstehen, man will aber trotzdem dass Wanda nicht verschwindet und das eine Lösung für die Merkwürdige Beziehung die sie zu Jared nun hat gefunden wird.
Auch wenn es immer heißt in der Kürze liegt die Würze, ist es gut dass Stephanie Meyer hier ihren Gedanken freien Lauf gelassen hat.

Ich empfehle dieses Buch als begeisterter Fan der Menschen und Seelen weiter und hoffe ich habe nichts verraten ;)
Vieeeel Spaß beim Lesen.