Rezensionen zu Seelen

dawn_woodshill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2020 – 16:46

Enzigartig

"Seelen" ist ein Einzelband der Autorin Stephenie Meyer. Nachdem ich schon ein großer Fan ihrer...

lbkäfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2020 – 19:07

Perfekt

Seelen Auch mit dieser Geschichte hat Stephanie Meyer wieder voll ins Schwarze getroffen!...

shadowbaki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2020 – 13:07

Achte auf die Augen

Ich habe das Buch damals in der Zeit des"Twilight-Wahns" gelesen und war gut unterhalten. Das...

kira1062
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2019 – 19:00

Besser als Twilight

Als ich das Buch zum ersten mal gesehen habe, dachte ich mir nur: "Was für ein Klopper!" Aber...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 09:09

Gutes Buch

Erfolgsautorin Stephanie Mayer nimmt uns nun mit in die nächste Romanwelt. Seelen ist ein...

dannytr
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2019 – 11:04

Seelen

Nachdem ich voller Begeisterung alle Bücher der Twilight Saga verschlungen habe, habe ich mich...

assn01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2019 – 22:10

Super Idee

Seelen Stephenie Meyer Das Buch handelt von Mel. Sie lebt in einer Welt, in der Aliens die...

buechertraeume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2019 – 09:26

Durchwachsen

So richtig warm geworden bin ich mit diesem Buch nicht. Ich mochte die Idee der Geschichte,...

waters_of_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2019 – 18:48

Unglaublich fesselnd!

Ich kenne das Buch schon länger und es ist und bleibt wohl für immer ein Teil meines...

nora awode
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.12.2018 – 23:07

Gäääännnn

Seelen gäähn Also wirklich für mir war das Buch einfach nichts es war langweilig und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten