Absolutes Muss!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stefied Avatar

Von

Ich habe dieses Buch geliebt!

Da ich das Cover nie ansprechend fand - gerade auch das vom Film - habe ich es sehr lange vor mir hergeschoben das Buch zu lesen.

Im Nachhinein kann ich es nicht glauben dass ich das Buch nicht früher gelesen habe. Der Schreibstil ist so schön zu lesen. Ich habe mich sehr mit den einzelnen Charakteren verbunden gefühlt und konnte das Buch schlichtweg nicht mehr weglegen.

Die Idee wie das mit den "Seelen" funktioniert hatte ich vorher schon oft gelobt gehört und konnte mir selbst aber nicht vorstellen wie das gut funktionieren soll - endlich habe ich mich eines Besseren belehren lassen und auch das Ende des Buches fand ich herausragend. Ein sehr gelungener Abschluss!

Fazit: An alle Kritiker da draußen die dem Buch bisher zweifelnd gegenüberstanden - wenn ihr eine herzzerreißende und spannende Geschichte sucht, dann lest dieses Buch und lasst euch in die Welt hineinziehen, die Stephanie Meyer hier erschaffen hat!