Achte auf die Augen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
shadowbaki Avatar

Von

Ich habe das Buch damals in der Zeit des"Twilight-Wahns" gelesen und war gut unterhalten.

Das Cover ist sehr gut gewählt und passt hervorragend (sticht einem gleich ins Auge - haha)

Bei so manchen Entscheidungen der Protagonistin musste ich zwar heftigst mit den Augen rollen, aber das war bisher bei allen Werken von Stephenie Meyer so...
Es ist eine schöne Fantasy Story mit so manchen Zukunftselementen und auch durchweg spannend.

Das Ende hat mich zwar nicht wirklich überrascht, aber es muss ja nicht immer der grosse Plottwist um die Ecke kommen, um den ein oder anderen Leseabend erfolgreich zu füllen.
Die Story ist in sich abgeschlossen und kein Teil einer Reihe, finde ixh aber auch absolut okay...
Es muss ja nicht immer alles bis zum letzten ausgeschlachtet werden.