Achtung Suchtgefahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

"Seelen" von Stephenie Meyer macht genauso süchtig wie die Biss-Serie.

Inhalt:
Sie werden Seelen genannt und haben sich in den Körpern der Menschen eingenistet und die Kontrolle über sie.
Als Melanie von der Seele Wanda in Besitz genommen wird, kämpft sie bis ins Unermessliche dagegen an, nicht aus ihrem Körper verdrängt zu werden.
Denn Melanie muss ihr Ziel ihren Geliebten Jared wiederzufinden erreichen. Melanies Gefühle und ihr Kampfgeist sind so stark, dass Wanda immer mehr in ihren Bann gerät und sich aufmacht um ihr zu helfen.

Fazit:
Am Anfang war ich skeptisch, ob mir dieses Buch von Stephenie Meyer ebenso gut gefallen würde, wie die Bücher der Biss-Reihe. Doch schon nach kurzer Zeit hatte mich das Buch überzeugt. Sie schreibt die Geschichte von Melanie und Wanda so einfühlsam, dass man einfach nur mitfiebern und hoffen kann, dass das Ganze sowohl für Melanie als auch für Wanda gut ausgehen kann.
Ich kann dieses Buch jedem nur empfehlen und würde es auch selbst jederzeit wieder kaufen und lesen.