Ambivalente Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
blaubeermund Avatar

Von

Wie ich auf die Schnelle entnehmen, haben auch die meisten anderen Schreiber der doch recht vielen Rezensionen, auch die "Twilight-Serie" gelesen und deshalb einen gewissen Anspruch gestellt - ich auch.

Ganz ehrlich, Ich wurde überrascht - und zwar gleich doppelt.

Zum einen, da mir die Charaktere schneller vertrauter wurden, als ich befürchtet hatte und zum anderen hatte ich mir nicht ausgemalt dass die hier vorhandene teilweise doch recht angatrengende Langatmigkeit aus dem zweiten "Twilight"-Buch so massiv sein könnte.

Ich bin sehr unentschlossen, einerseits mochte ich die Idee
Und die Geschichte sehr, andererseits war es mir dann doch manchmal etwas zu dröge.

Aber dennoch, ich konnte hier durchaus etwas finden. Nur was, das bleibt die Frage..