Coole Idee, aber die Umsetzung war eher mau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
booklover_undercover Avatar

Von

Ich habe mich total auf das Buch gefreut, schließlich ist es von Stephenie Meyer, der Autorin von Twilight! Also muss es doch gut sein...
Tja, also, das war nicht ganz der Fall. Ohne Frage, die Idee ist super und eher individuell. Melanie mochte ich eigentlich und auch ihre Mitmenschen, aber irgendetwas fehlte...Irgendetwas hat mich an der Umsetzung gestört, sodass ich es manchmal ziemlich fad und langweilig fand. Das Buch hat so viele Seiten, da kann man natürlich nicht immer ständig Actionszenen mit einbringen, aber ich fühlte mich manchmal, als wäre ich in einer Welt gelandet, in der alle nur noch reden und denken und absolut nichts passiert. Habe leider wirklich mehr erwartet, aber nun ja, das kann halt mal passieren...