Der Absolute Wahnsinn!

lst1398 Avatar

Dieses Buch ist der absolute Wahnsinn!
Es geht um die junge Frau Melanie Stryder, die als eine Rebellin vor der Besetzung der Seelen flieht und um ihren Bruder und ihre große Liebe Jared zu schützen einen fast Selbstmord begeht. Allerdings überlebt sie und so wird die Seele Wanderer in sie eingesetzt. Doch Melanie ist stark und so kann sie von Wanderer nicht vertrieben werden. Die beiden werden gezwungenermaßen soetwas wie Freundinnen und so machen sie sich auf die Suche nach Melanies kleinem Bruder Jamie und Jared, die Wandere, ohne sie zu kennen, aufgrung von Melanies starken Gefühlen lieben und vermissen beginnt. Und als sie auf die Rebellen treffen stellen sich plötzlich noch ganz andere Konflikte. Für sie ist Wanderer ein Parasit und da sie nicht wissen, dasss ein Mensch trotz der Besetzung im Körper bleiben kann, sind einige von ihnen bereit "beide" zu töten. So auch zum Beispiel Kyle, dessen Bruder Ian sich in Wanderer zu verlieben beginnt, welche nun komplett mit Malanie im Konflikt steht. Melanie liebt Jared, will aber nicht dass der Körper den sie sich mit Wanderer teilt Jared küsst, da er ja "ihr gehört". Aber Wanderer darf auch nicht Ian küssen, weil Melanie auch damit nicht einverstanden ist. So entsteht eine wundervolle, spannende und unberechenbare Liebesgeschichte, die quasie zwischen 4 Personen, aber nur 3 Körpern spielt.

Man benötigt eine kurze Weile, bis man das Konzept und die Idee der Seelen verstanden hat, doch ist man erstmal soweit, will man das Buch garnichtmehr aus der Hand legen. Die wichtigsten dinge werden genau Beschrieben und es bildet sich eine völlig neue Welt mit uns unbekannten Wesen.
Da ich Tag und Nacht gelesen habe, hatte ich das Buch in 4 Tagen durch doch man kann es immer und immer wieder lesen.

Und ja auch der Film ist klasse! Doch man sollte zuerst das Buch lesen.