Durchwachsen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buechertraeume Avatar

Von

So richtig warm geworden bin ich mit diesem Buch nicht. Ich mochte die Idee der Geschichte, allerdings war die Umsetzung leider ziemlich langatmig und vorhersehbar, sodass für mich einfach keine richtige Spannung aufkam. Es gab zwar immer wieder Momente, die mich auf interessante Wendungen hoffen ließen, aber rückblickend hat sich das nie erfüllt. Vielleicht habe ich von der Geschichte zu viel oder einfach etwas ganz anderes erwartet.
Vor allem die Lovestory war mir etwas zu kitschig. Außerdem war vor allem dieser Teil der Geschichte daran Schuld, dass ich zu beinahe jedem Zeitpunkt während des Lesens das Gefühl hatte, bereits zu wissen, was als nächstes kommen würde. So war das Buch am Ende für mich leider nur durchwachsen.