Eine tolle Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookslovers_ Avatar

Von

Die Geschichte spielt in ferner Zukunft wo die "Seelen", die Außerirdischen, den Körper der Menschen übernehmen.

Das Buch hat mich sehr gefesselt und ich hab die Geschichte rund um Mel, Jared, Jamie und Wanda verschlungen.

Mir hat das Cover sehr gut gefallen und es passt auch perfekt zu der Geschichte. Auch der Schreibstil der Autorin fand ich sehr gelungen. Es war fesselnd, spannend und locker geschrieben und ich war sehr begeistert.

Anfangs war ich sehr skeptisch, da ich mir nicht viel orstellen konnte, aber inzwischen bin ich sehr froh darüber, das Buch gelesen zu haben.

Das Buch eignet sich perfekt für Leser die Science Fiction lieben und mögen. Denn es ist so gut geschrieben, dass man nicht davon enttäuscht wird.