Einfach traumhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jo_s_bookpalace Avatar

Von

1) Cover
Allein dieses Cover ist schon ein richtiger Eyecatcher ♡ Ich finde es ist mit sehr viel Liebe und Zusammenhang zum Buch gestaltet

2) Inhalt
Die Geschichte dreht sich um die Außerirdische namens Wanderer (später Wanda), die auf die Erde kommt und ihr neues Leben im Körper einer Rebellin beginnt. Anders als andere Körper besitzt ihrer nach der Besetzung durch Wanderer noch ihre Seele, den Menschen namens Melanie. Mit der Zeit lernt man Melanies früheres Leben sowie ihre Liebsten aus Rückblicken kennen und erhält dabei Einblicke in Wandas Gefühlswelt. Als dann noch zwei Männer ins Spiel kommen wird es sehr interessant und turbulent.

3) Fazit
Das Buch ist mein absolutes Lieblingsbuch und eines der emotionalsten Bücher, die ich kenne. Ich kann die Geschichte jedem empfehlen, der gerne in andere Welten eintaucht und der eine ruhige, liebevolle Person wie Wanda gerne kennen lernen möchte.