Gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schneeflamme Avatar

Von

Erfolgsautorin Stephanie Mayer nimmt uns nun mit in die nächste Romanwelt. Seelen ist ein Einzelband über eine weitfortgeschrittene Alienrasse, welche sich nun menschliche Wirte sucht umd eine bessere Gesellschaft auf der Erde aufzubauen. Im Mädchen Melanie findet ein solcher Reisebegleiter sowohl eine Wirtin, Gegnerin als auch spätere Freundin. Brillannte Idee, mit vielen Spannungsmomenten und einer tollen Story. Die Alliengesellschaft ist leicht kommunitisch angehaucht.

Melanie als person ist oft und her gerissen zwischen den Erinerungen ihres Wirtes und ihren eigenen Erfahrungen. Als Leser ist dies spanned zu lesen und mitzuverfolgen.

An die Twilight Sage reich es nicht ganz ran aber es ist auch ein eigenständiges Buch.