Mitreißende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
me.kristin Avatar

Von

Nachdem ich die Twilight Saga von Stephanie Meyer mit viel Freude gelesen habe, war ich gespannt auf eine ganz andere Welt.

Mir hat sehr gefallen, dass es auch dieses mal wieder fremde Fesen und somit eine Spur von Fantasy gab, die jedoch nichts mit dem bekannten Vampir-Universum zu tun haben.

Das gesamte Buch hätte ich gut in einem Rutsch durchlesen können, auch wenn es viele ausgeschmückte Erzählungen gibt und nicht auf jeder Seite eine spannende Wendung passiert - das hat es meiner Meinung nach aber auch nicht nötig.

Ich habe sehr mit den Charakteren mitgefühlt und fand vor allem von Beginn bis zum Ende die Liebesgeschichte und ihre Entwicklung mitreißend.

Es ist jedoch keine klassische Romanze. Es gibt viele tragische, aber auch komische Momente, die durch den Schreibstil der Autorin gut nachempfunden werden können.