Seelen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
butterflyinthesky Avatar

Von

Zusammenfassung:
Das Buch handelt von der Seele Wanda die in den Menschenkörper von Melanie Stryder eingesetzt wird. Am Anfang gibt es ein paar Probleme, da einige Erinnerungen nicht vollständig sind. Nach und nach kommen die Erinnerungen aber wieder, unter anderem die Erinnerung an Jamie, ihren Bruder und Jared, ihren Freund.
Wanda beginnt langsam Frieden mit Melanie zu schließen. Was bei Zwei Männern und zwei Frauen (in einem Körper) nicht immer so einfach ist.

Meine Meinung:
Das Buch hat mich am Anfang richtig genervt. Schon alleine die Sucherin hat etwas von einer anhänglichen Frau, die man nicht so schnell wieder los wird. Zur Mitte hin wird das Buch wieder richtig gut, wobei ich finde, dass die 862 Seiten ein bisschen übertrieben sind. Für alle die kein Fan von Twilight sind aber trotzdem mal etwas von Stephenie Meyer lesen will, kann sich gerne an das Buch ranmachen. Für mich ist es persönlich nichts.