Sehr spannend und zum nachdenken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gittenen bücherfresserchen Avatar

Von

Vorne weg erst mal ,ich liebe Dystopien und Science Fiction und ich wurde von diesem Buch nicht enttäuscht . Manche Fans von Stephanie Meyers Bissreihe mochten das Buch nicht, fanden es langweilig. Ich finde jedoch das Buch ist reifer und die Liebesgeschichte hier ist weniger süßlich. Am besten hat mir gefallen, dass das Buch Gedankenanstöße gibt in Bezug auf die Seele und auch was ein Mensch ausmacht .Wie viel macht die Seele eines Menschen ,zu dem Mensch der man ist und hat ein anderer ein( fiktives) Recht mit der Seele einen anderen Körper zu besetzten. Ich fand das Buch Spannend und mir gefiel auch den inneren Kampf von Jarred in Hinsicht seiner Gefühle zu Wanderer und Melanie. Mich hat das Buch seh gut unterhalten.