spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nala73 Avatar

Von

Es ist schon etwas her, dass ich dieses Buch gelesen habe, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern.
Das Cover gefiel mir damals schon sehr gut und auch heute spricht es mich noch an. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht zu lesen und hält einen total gefangen.
Die Geschichte, dass sich Seelen in den Körper der Menschen einnisten und ihn übernehmen finde ich sehr, sehr gruselig.

Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Sogenannte Seelen haben sich in den Körpern der Menschen eingenistet und ihre Kontrolle übernommen. Als die Rebellin Melanie von der Seele Wanda in Besitz genommen wird, setzt sie alles daran, nicht aus ihrem Körper verdrängt zu werden. Denn Melanie hat ein Ziel: Sie will ihren Geliebten Jared wiederfinden. Melanies Gefühle sind so stark, dass Wanda immer mehr in ihren Bann gerät und sich aufmacht einen Mann zu suchen, den sie nicht kennt. Und den sie dennoch zu lieben scheint, mit Körper, Geist und Seele …