Wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tänja_radi Avatar

Von

Von diesem Buch war ich einfach nur begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass die Autorin auch so eine ganz andere Geschichte schreiben kann. Die Idee ist wirklich großartig und der Schreibstil genauso fesselnd, wie bei Twilight. Aber die Story von "Seelen" ist so viel tiefgehender. Richtiggehend philosophisch. Trotz einer Mischung aus Fantasy und Sci-Fi lassen sich so viele Gedanken aus der Geschichte auch auf unser alltägliches Leben übertragen.

Besonders beeindruckt hat mich auch, dass diese Geschichte über 800 Seiten geht und an keiner Stelle auch nur ein bisschen langatmig wird.

Die Charaktere sind toll und machen allesamt eine interessante Wendung durch. Am allerbesten gefällt mir das Ende. Daher kann ich dieses Buch nur empfehlen!