Ein neuer Fall für Lena Peters

dartmaus Avatar

Endlich ein neuer Fall für Lena Peters. Ich konnte es schon die ganze Zeit kaum erwarten bis das neue Buch von Hanna Winter erscheint. Und schon die Leseprobe hat mich begeistert. Da ich bereits Opfertod gelesen habe, fand ich sofort in die Geschichte, denn sie knüpft nahtlos an dieses Buch an. Wie schon bei den Vorgänger Büchern gelingt es Hanna Winter einen mit ihrem Schreibstil zu fesseln. Schon zu Anfang der Leseprobe läuft es einem eiskalt den Rücken herunter, wenn man die grausame Beschreibung des Selbstmordes (????) liest. Doch warum sollte Lynn sich umgebracht haben???? Wegen ihrem Zweigleisigen Leben???? Auf der einen Seite die Beziehung zu Sven, von dem sie ein Kind erwartet und zum anderen die Beziehung mit ihrer Freundin Anette. Lena und ihr Freund, der in den Polizeidienst zurück gekehrt ist ermitteln, denn sie sind sich einig. Hier handelt es sich nicht um einen normalen Selbstmord. Doch wie geht es weiter???? Werden die beiden den Fall lösen???? Was wird mit den Drohbriefen, die Lena erreichen??? Gerät sie selbst in Gefahr???
Ich habe das Buch schon ganz lange auf meiner Wunschliste stehen und kann es kaum erwarten, das Buch in meinen Händen zu halten.