Leseeindrücke zu Seelenriss

baby17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2013 – 14:17

vielversprechender Lesespass

Ein sehr vielversprechender Beginn in einen hoffentlich spannenden Thriller. Es tun sich...

luisan li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2013 – 12:32

Horrorschmöcker

An diesem Buch ist vieles, was einen guten Thriller ausmacht - eine spannende Story, eine...

evelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2013 – 00:33

Seelenriss

Die 23-jährige Immobilienmaklerin Lynn Maurer ist lesbisch und gleichzeitig schwanger von ihrem...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2013 – 11:41

Seelenriss

Die Straßen Berlins nicht nicht mehr sicher. Ein Killer hält Auschau nach neuen Opfern, denn der...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2013 – 23:55

Berlin

Lena Peters ist die Einzige, die dem verrückten Mörder das Handwerk legen kann. Ein Mörder der...

erik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2013 – 23:49

Seelenriss

Hier hat die autorin ein wirklich spannendes ubd fesselndes buch geschrieben. Eine geschichte...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2013 – 23:18

spannung pur

Das Cover ist sehr schön, richtig unheimlich irgendwie, passt zum Buch auch, den Titel für dsa...

häschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2013 – 22:19

Gänsehaut

Bereits beim Lesen der ersten Zeilen spürt man förmlich den Adrenalinpegel steigen. Der Prolog...

sammelmeilen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2013 – 20:48

Gänsehaut....

Lynn Maurer ist verzweifelt. Sie liebt eine Frau, ist schwanger und hat einen Freund, der sie...

daydreamerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2013 – 19:47

Seelenriss

Seelenriss beginnt sehr spannend. Im Prolog bringt sich eine junge Frau um, indem sie Säure...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2013 – 18:50

Seelenriss

Die Leseprobe startet gleich mit einer grauenvollen Tat. Diese wird aber von einer jungen Frau an...

thomas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2013 – 18:26

Sehr hohes Tempo

Im Prolog steht eine junge Frau vor großen Problemen. Schwanger, verzweifelt, gefangen zwischen...

panua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2013 – 17:56

Spannender Thriller

Gleich in dem Prolog des neuen Thriller von Hanna Winter geht es zur Sache und mir sind einige...

booklooker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2013 – 17:22

Blutiger Anfang

Dieser Anfang hat es in sich. Schon beim Lesen sträuben sich mir die Haare: eine junge,...

leseleo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2013 – 17:03

Rizzoli & Dexter

"Seelenriss" begrüßt den Leser mit einem typischen Thrillercover: schwarz, einfach, fesselnd. Von...

dingsbaer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2013 – 16:56

Seelenriss

Ich muss gestehen, bisher habe ich noch kein Buch von Hanna Winter gelesen. Aber die LP beginnt...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2013 – 16:43

Spannende LP

Die Leseprobe ist von Beginn an spannend geschrieben, liest sich sehr flüssig und man möchte...

scarlettomanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2013 – 16:29

Wow

Die Schriftstellerin Hanna Winter hat die Fähigkeit, den Leser von Anfang an in ihren Bann zu...

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2013 – 14:26

Ein richtig guter Thriller

In den Thriller Seelenriss geht es um eine Polizistin die sich mit Psychopathischen handel...

ringelblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2013 – 13:29

Seelenriss

Ich habe bisher nichts von Hanna Winter gelesen und bin mir nach der Leseprobe auch nicht ganz...

mastar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2013 – 13:07

Spannung pur....

...verspricht der Thriller " Seelenriss" von Hannah Winter. Gänsehaut pur bereits auf den ersten...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2013 – 12:57

Seelenriss

Die LP hat mir sehr gut gefallen. Ich hätte am liebsten gleich weitergelesen. Im Prolog wird...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2013 – 12:08

Seelenriss

von Hanna Winter Die Profilerin Lena Peters hat es vor kurzem einen Serientäter zur Strecke...

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2013 – 11:59

Seelenriss

Wow, ich habe mich gerade unheimlich gefreut, als ich gesehen habe, dass es "Seelenriss" zum...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?