ein spannender Fall

ayda Avatar

Die Story beginnt damit, dass die Junge Frau Lynn Maurer sich mit Säure das Leben nimmt. Bevor sie sich umbringt spricht in ein Diktiergerät zu Gott dass die gesündigt habe. Das entsätzliche ist: sie ist schwanger und hat große Angst, vor wem ?
Die Protgonistin ist Profilerin Lena Peters spezialisiert auf Psychopathen und Mörder. Ihr letzter abgeschlossener Fall in dem sie auch in dEN Fängen des Serienmörders war, von der Presse als "Der Stümmler" bezeichnet, liegt erst paar Tage zurück. Ihr ältere Kollege Wulf Belling war eingentlich pensioniert, allerdings hat es Peters geschafft ihn durch den ersten Fall wieder in den Dienst zurückzuholen. Somit werden sie auch in ihrem 2 Fall ein wohl wieder ein gutes Team abegben. Belling ist nähmlich der einzige dem sie sich anvertraut, denn Lena Peters hat eine dunkle Vergangenheit... Nun wird sie zu einem neuen Mord gerufen,werden Peters und Belling auch diesen Fall wieder meistern können? Ich fand die Leseprobe sehr gut, ich konnte gleich in die Story einsteigen und auch Peters und Belling sind mir sympathisch,spannender Thriller:)