Gänsehautfaktor garantiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brenda_wolf Avatar

Von

Hanna Winter ist bekannt für spannende Unterhaltung. "Opfertod" durfte ich bereits hier als Hörbuch rezensieren.
Auch diesmal hat die Autorin von Anfang an atemberaubende Spannung und Gänsehaut erzeugt. Was treibt Laura Maurer an, sich so etwas Schreckliches anzutun?
Ich bin gespannt wie das Ermittlerteam Lena Peters und Wulf Belling vorgehen werden und was auf sie wartet. Auch bin neugierig darauf, mehr über Lena zu erfahren, sie hält ja einiges unter der Decke, in 'Opfertod' durfte der Leser/Hörer in bisschen darunter spitzen.
Tja, und wie entwickelt sich die Geschichte mit ihrem Nachbarn, dem Hacker Lukas Richter? Wer ist die Rothaarige?
Mal sehen, vielleicht darf ich ja das Buch vorablesen?