Gleich voll dabei

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalie77 Avatar

Von

Dieses Buch steht nun schon seitdem ich weiß das es erscheint auf meinem Wunschzettel und so war die Leseprobe die Willkommene Gelegenheit um raus zu finden ob es auch so gut ist wie ich es von Hanna Winter gewohnt bin.
Gleich zu Beginn bin ich direkt drin in der Geschichte und bekomme bei den Zeilen zu dem Opfer schon direkt eine Gänsehaut. Mir stellt sich die Frage warum sie das tut und ich gehe mal davon aus das sie sich nicht aus freien Stücken die Säure ins Gesicht geschüttet hat. Wer hatte ein Interesse daran das sie stirbt. Offensichtlich wäre ja vielleicht der Lebensgefährte von dem sie sich trennen wollte, aber vielleicht hat er auch gar nichts damit zu tun.

Dann frage ich mich was mit dem Notizbuch ist was Lena bekommen hat, wer hat ihr gedroht.

Wenn ich vorher schon dieses Buch lesen wollte MUSS ich es jetzt unbedingt haben